• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nuklo

G&L SB-1 1983 with G&L MFD single coil (incl.OHSC)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
GLS oder Post für die Schweiz
Artikelstandort
Zürich
Man sagt auch "das beste Jahr" für den Sb-1. Ich hatte auch mal einen späteren mit dem MFD split coil, aber bei denen sind die Bässe so brutal, dass es je nach Amp mal an Höhen fehlen kann. Das schwarz ist über die Jahre etwas ermattet und gebraucht wurde er auch, aber abgesehen davon ist die fehlende Potiabdeckung das schlimmste. Gewicht 4.1kg und sorry der Preis musste angepasst werden, wegen des schwachen Euros...
Fotos gibts;https://photos.app.goo.gl/vzfXZQD81XDYrKn17
20191203_173132_Burst01.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
nuklo
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
2276

Weitere Inserate von nuklo

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten