• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hr.Roehrig

Growling Krizzly 19" mit Booster für Endstufe, mit kleinem deffekt - Pricedrop

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Inkl. in D
Artikelstandort
Mitte D
Hallo zusammen,

ich biete die GK-Vorstufe von Schalltechnik 04 an. Habe diese in selbstgebautem 19" Rack aus Holz gebaut. Die Kosten für das Projekt gehen über €100,-.
Effekt Send/Return habe ich NICHT mit eingebaut, lässt sich aber ohne weiteres nachrüsten. Die Ausführung ist mir optisch nicht so gut gelungen. Der +20dB Booster am Ausgang ist ebenfals von Schaltechnik und Regelbar zum absteuern von einer Endstufe. Er klingt vollkommen neutral und rauscht auch im vollen Anschlag nicht. Ich lege noch eine Blende drauf, sodass sich jeder die Front gestalten kann, wie er möchte. Die "Kiste" ist komplett mit Kupferfolie ausgeklebt und ist absolut einstreuungsresistent. Da ich das Projekt nie zu Ende geführt habe, läuft der Verschluß der Kiste noch über Gaffaband.

Der Kleine Defekt: Der Low-Mid-Regler tut nicht, was er soll. Ist mit Sicherheit zu beheben. Da mir aber der Grundklang nie gefiel, habe ich es nicht behoben.

Ich habe irgendwie keinen Paln, was ich dafür nehmen soll, macht mir ein faires Angebot!

P.S.:

Ich bin gerade zu blöd, die Bilder zu drehen und habe habe keine Zeit, mich damit auseinander zu setzen!
  • Like
Reaktionen: LovinRomance

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Hr.Roehrig
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
816

Weitere Inserate von Hr.Roehrig

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten