• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

Ibanez 370

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
33758
Hallo, würd gern meinen Einsteigerbass verkaufen, weil ich andere habe. Ist ein toller Bass für den Hobby-Einstieg. Gerade durch den typischen Flitzehals. Makellos und voll funktionsfähig. plus Ibanez Gigbag und Einsteigerlektüre. Neupreis insgesamt rund 400€. Ich verkaufe den Bass weil ich mir einen deutlich teureren SR Premium gegönnt habe. Dieser ist aber fürs Geld echt prima.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
dm1961
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
687

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten