• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

JAM Pedals Dyna-ssoR - Boutique Compressor - neuwertig

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€130,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Bad Honnef
Verkaufe einen JAM Pedals Dyna-ssoR Compressor-Pedal. Die Pedals sind handgefertigt in Griechenland, extrem geil verarbeitet und mega-cooles Artwork. Ich habe mir das Pedal neu direkt bei JAM Pedals bestellt, als ich eine Reihe verschiedener Compressor-Pedals ausprobiert habe (FEA Labs, Aguilar und LEHLE RMI). Davon übrig geblieben sind die FEA-Labs und dieser hier.
Habe das Pedal für ein paar Aufnahmen zu Hause verwendet. Niemals live oder bei proben. Zustand absolut neuwertig mit OVP.

Gefällt mir klanglich sehr gut (kein brutaler Compressor), aber nach etwas Schmerzen lerne ich langsam mit dem (viel teureren) FEA Labs umzugehen. Daher verkaufe ich den Dyna-ssoR.

Beschreibung und Facts u.a. hier:
https://www.jampedals.com/dyna-ssor-bass/

NP 190,-

Abzugeben für 130,- inkl. Versand
  • Like
Reaktionen: keziahj

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
3Gorillas
Erstellt
Aufrufe
454

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten