• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
el_loco

JB Body in "metallic blue"

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€8,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inkl.
Artikelstandort
97359
Hi,

hab hier noch einen etwas verbastelten Erle Jazz Bass Korpus rumliegen, den ich nicht mehr brauche.
Falls jemand was damit anfangen kann würde ich dat Dingen für die Versandkosten abgeben.

Grüße
Matze
JB_Body_bottom.jpgJB_Body_cavities.jpgJB_Body_cavities2.jpgJB_Body_Neck_Pocket.jpgJB_Body_NP_size1.jpgJB_Body_NP_size2.jpgJB_Body_top_with_PG.jpgJB_Body_weight.jpg

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
el_loco
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
745

Weitere Inserate von el_loco

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten