• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
McBass

Ken Smith Design KSD Proto Bass 5 Saiter mit mit Upgrade/Renoviert 370 € Vb

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€370,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Essen
Ich verkaufe meinen KSD Bass den ich als "Trümmerhaufen" bekommen habe und wieder zu neuem Glanz verholfen habe.
Er hat eine neue Decke aus Esche massiv Holz und eine Furnierschicht aus Erle auf der Rückseite bekommen. Ich musste ihn dafür um ca 10 mm runterhobeln und anschließend neu aufbauen.
Das wurde nötig, da der Vorbesitzer ihn mit sehr wenig Sachverstand bearbeitet hatte.
Bie Bilder zeigen ein wenig den Werdegang bei mir.
Der Bass ist super zu bespielen, der Hals ist gerade nicht verhunst, die Technik funktioniert einwandfrei.
Noll TMC 3 (B2014) Aktive 3 Band Elektronik
Häussel Bassbar Pickups. Die beiden Komponenten harmonieren super zusammen (werden so gerne bei Bassline verwendet)
Die Mechaniken sind von Schaller BM Light, dadurch ist der Bass schön ausgewogen und nicht Kopflasstig,
Saiten Spacing liegt bei 19 mm, das Gewicht ist mit 4,3 kg noch gut zu tragen.
Der Bass ist nicht Deletantisch zusammen geklöppelt sondern mit viel Geduld und Überlegung überarbeitet worden.
Nun verkaufe ich ihn, da ich mir einen anderen Bass auch aufbereitet habe und mir dieser noch mehr zusagt.
Es gibt keine Garantie oder Rücknahme da der Bass gebraucht ist

roversync
  • Like
Reaktionen: anbra

Information

Kategorie
Bässe
Autor
McBass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
953

Weitere Inserate von McBass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten