• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dietmar Lang

Kloppmann PJ Pickup Set

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versichert per DHL möglich
Artikelstandort
71083 Herrenberg
Hallo,

ich verkaufe hier ein tolles Pickup Set von Kloppmann, das ist die Kombination aus JB61 und PB63. Sie waren in meinem Fender Jaguar Bass drin, den aber leider keiner so kaufen wollte, dann halt separat.
Die Pickups sind top in Schuss, haben oberflächlich auf den Kappen kleine Kratzer, kann man vielleicht wegpolieren wenn das jemanden stören sollte.
Da ich eigentlich fast ausschließlich Fünfsaiter spiele, kommen diese tollen Pickups zum Verkauf, sonst hätte ich sie behalten.

Der Neupreis lag bei ca. 420 €

Privatverkauf ohne Garantien oder Gewährleistungen

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Dietmar Lang
Erstellt
Aufrufe
517

Weitere Inserate von Dietmar Lang

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten