• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

Marleaux - Programmable 3-Band-Preamp / EQ (handmade)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Bad Honnef
Verkaufe programmierbare Marleaux-Elektronik im Bodentreter-Format.

Habe ich Mitte 2007 neu direkt bei Marleaux gekauft (NP 300,-).

Sehr guter Zustand: Es gibt zwei ganz kleine Schrammen oberhalb des Volume-Potis (konnte das kaum fotografieren, wirklich unauffällig). Wobei es streng genommen eher eine Druckstelle als ein Kratzer ist (das schwarze Material mit den Beschriftungen ist etwas anfälliger als das ultra-robuste Stahlgehäuse).

Extrem flexibel durch die programmierbaren Frequenzbereiche. Ich hatte kurze Zeit mal einen passiven 78er Fender gespielt. Da habe ich den Preamp für einige Proben und Aufnahmen verwendet.
Keine Gigs, nie auf dem Board installiert, keine Abnutzungen, sonstigen Kratzer o.ä.
Insg. 20 - 30 Stunden, danach für Jahre eingemottet…

Tolles Teil, habe aber keine Verwendung mehr.

Neuer Preis: 150,- Euro inkl. Versand

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
3Gorillas
Erstellt
Aufrufe
602

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten