• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

Mesa Subway Bass DI Preamp - Reserviert Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Angaben zum Versand
Die Versandkosten innerhalb D sind im Festpreis bereits enthalten
Artikelstandort
Wiernsheim
Hallo zusammen, weil sich bei mir inzwischen mehr Preamps angesammelt haben als ich regelmäßig spielen kann, habe ich den Mesa Subway DI abzugeben.

Sein Sound: Mächtig und fett, dabei aber immer differenziert - typisch Mesa. Bei höheren Input-Einstellungen kommt eine schöne Sättigung zum ansonsten cleanen Klang dazu. Mit dem Voicing-Regler und dem 4-Band-EQ lässt sich der Klang flexibel anpassen. Außerdem hat das Kistchen Anschlussmöglichkeiten für (fast) alle Eventualitäten.

Der Preamp wurde stets pfleglich behandelt. Entsprechend funktioniert er einwandfrei und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand. Originalverpackung und Bedienungsanleitung sind dabei.

Und zum Schluss noch das Kleingedruckte: Weil es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

Mesa_Subway_DI.jpg Mesa_Subway_DI_links.jpg Mesa_Subway_DI_hinten.jpg Mesa_Subway_DI_rechts.jpg Mesa_Subway_DI_OVP.jpg
  • Like
Reaktionen: RAVEN und pirat54

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Tubeman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
705

Weitere Inserate von Tubeman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten