• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Mesa Subway D800

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€725,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Ruhrpott
Liebe Tieftöner,
ich biete einen neuwertigen Mesa D800 zum Verkauf. Ich habe den Amp als Backup angeschafft, diesen jedoch nie benutzt. Mein Blue Rock mit vorgeschaltetem FMC RetroBass erfüllt all meine Ansprüche. In der Band spiele ich mittlerweile InEar/ Helix. Ich bin "gearig" und möchte mir eine neue Box anschaffen.
Der D800 hat keine optischen oder technische Mängel. Soundtechnisch setzt er sich im lauten Bandgefüge sehr gut durch. Der Voicingregler arbeitet sehr effektiv und ermöglicht rasch Änderungen vom Grundsound, sehr praxistauglich.
Der Form halber: Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Versand sicher verpackt möglich, Originalkarton ist aber nicht mehr vorhanden.
Freundliche Anfragen versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten.

Gruß
ywmDAG5RSsCb9exZunwDYw.jpg
rmgsN5GYSaW0o6WmK3LAKw.jpg
HapuVt86SyGc%SVKQ8Nt0w.jpg
  • Like
Reaktionen: keziahj

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Bass in time
Erstellt
Aufrufe
733

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten