• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mountain

Morgana Bass Amp Vollröhre

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Schweres Teil. Ich empfehle besser nicht ;)
Artikelstandort
Aschaffenburg
Ich verkaufe schweren Herzens meinen Morgana Bass Amp. Das Teil hat saftige 100Watt und eine ungeahnte Wucht. Trotz der wenigen Regler ist der Amp extrem vielseitig. Von growligen Vintage Klängen über modern Clean oder total Verzerrt ist alles machbar. Es ist zudem ein echter 2 Kanzler!!!! 2 Eingänge mit Gain und Tone und einen Master mit globalem Bass und Treble. Klangverändernde Regler immer Weiß, Gain und Lautstärke immer schwarze Knöpfe ;-). Dadurch lassen sich mit bsp. einen Little Lehle 2 Sounds einstellen oder einen mit mehr Gain für Solos oder Wet/Dry Effekte oder 2 Pickups getrennt regeln oder oder oder. Zudem gibt es auf der Rückseite 2 getrennte Preamp outs für die Anbindung an die PA oder fürs Recording. Seufz. Zustand ist super! Röhren noch Top in schuss und müssen nicht gewechselt werden! Ich spiele fast nur noch Gitarre (auch Morgana;-) ) und daher ist der Amp kaum genutzt worden. Reiner Nichtraucher Proberaumamp.
In liebevolle Hände abzugeben. Bei Interesse meldet euch einfach :-)

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
mountain
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1084

Weitere Inserate von mountain

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten