• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
H

Musicman Stingray zum Verkauf

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten abholen, zur Not aber natürlich auch Versand.
Artikelstandort
Nürnberg
Verkaufe meinen geliebten Musicman 4-Saiter mit 3-Band EQ, der mir viele Jahr treue Dienste geleistet hat.
War auf einigen Touren und vielen Gigs mit dabei und hat deswegen auch ein paar Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
Der Bass hat am Mittwoch, den 13. März 1996 in der San Luis Obispo, CA, USA facility das Licht der Welt erblickt und wartet jetzt darauf viele weitere Jahre ein treuer Begleiter zu sein.

Verkauf inklusive Koffer und Gurt mit Security-Locks.
IMG_20200106_171202.jpg
Bass kann gerne angespielt werden.

Für Fragen einfach melden!


Edit:
Habe auch noch ein Traynor YBA Top mit 200W Vollröhre von Yorkville, den ich mit ner 4x10er Ampeg dazu gespielt habe.
Die Combi hat mir immer viel Spaß bereitet und kann auf Anfrage gerne zusammen ausprobiert werden.
Stelle in nächster Zeit den Amp auch online.

Edit#2:
Bünde sind noch gut! Der erste is schon leicht "angekratzt", schnarren hört man aber keins. Hatte den Bass mal zum Generalüberholen im Laden. Sattel wurde durch Knochen ersetzt und Saitenlage neu eingestellt.

Da Privatverkauf:

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
  • Like
Reaktionen: AlembicSCD

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Hein_o
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
849

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten