• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

Neu: R. Cocco RC4F (45 65 80 100) Stainless Steel - Reserviert Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€25,00
Angaben zum Versand
Inklusive
Artikelstandort
Wiernsheim
Hallo zusammen, da inzwischen Flatwounds besser zu unserem Programm passen, habe ich einen neuen ungeöffneten Satz Cocco Roundwounds abzugeben. Diese Saiten klingen schon unmittelbar nach dem Aufziehen ein bisschen eingespielt und halten diesen Klang sehr lange. Ich fand auch das Spielgefühl immer angenehm.

Festpreis inkl. Versand in D. Ach ja: Ausprobieren und dann zurückgeben ist nicht ;-)

Cocco_RC4F.jpg

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Tubeman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
540

Weitere Inserate von Tubeman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten