• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

Nymi's YAMAHA BB414 Orange Metallic - Für Abholer in Bremen

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Bremen
+++ EDIT: IST RESERVIERT! Bitte vorerst keine Anfragen mehr, danke für euer Interesse! +++

Hi miteinander!

Joost hier, Sohn von Bassic-Veteran Nymi. Wie ihr eventuell wisst, ist mein Vater vor mehr als zwei Jahren nach langer Krankheit verstorben.
Zu Lebzeiten hatte er mir mal auf meinen Wunsch, Bass zu lernen, seinen YAMAHA BB414 Bass geschenkt. Wahrscheinlich würde er mir den Hals umdrehen, wenn er das wüsste,
aber letzten Endes bin ich nun doch bei der Gitarre geblieben und ich habe bereits ein Erbstück an dem mir viel liegt, daher möchte ich mich nun von dem Bass trennen.

Nachdem der Bass an mich weitergegeben wurde, hat er nie eine Bühne oder einen Proberaum von innen gesehen, den Bass hab ich ausschließlich daheim und zum Üben benutzt.
Macken sind fast gar nicht vorhanden, lediglich minimalste Dellen an der Rückseite des Korpus sind zu erkennen. Oh und Saiten müssten sehr wahrscheinlich neu aufgezogen werden.

Foto 04.12.19, 14 49 01.jpg Foto 04.12.19, 14 49 20.jpg Foto 04.12.19, 14 49 26.jpg Foto 04.12.19, 14 49 38.jpg

Preis würde ich bei 250 ansetzen, aber da lässt sich gern noch Verhandeln. Bei Interesse verkaufe ich zusätzlich dazu eine Trace Elliot GP7SM 130er Kombo, dazu aber mehr in einem separaten Insterat.
Freue mich auf Meldungen, ich bin mir sicher, dass er hier in gute Hände abgegeben werden kann.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Das_Joost
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1523

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten