• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Unmögbar

Orange SP 212 - 600 Watt

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€380,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Traunstein, Berchtesgadener Land, Salzburg.
Hi Leute,

ich bin im Besitz von zwie der o.g. Orange Boxen. Eine in schwarz und eine klassisch orange. Für mich die absolute Perfektion zwischen Mobilität, Lautheit und Klang. Da ich auf Amp Modelling (Helix Stomp) umgestiegen bin, und diese Boxen doch einen gewissen Rock-Eigenklang haben, würde ich mirch von einer der beiden Boxen trennen. Eine behalte ich, weil ich wirklich absolut von diesen feinen Teilen überzeugt bin.

Die Boxen haben am Gehäuse natürlich Gebrauchspuren. Waren viel unterwegs. Sie funktionieren aber einwandfrei. Der Käufer kann wählen...

PS: Warum das Bild auf der Seite liegt weiß ich nicht. In allen Bildprogrammen wird es richtig angzeigt. Sorry dafür.
PPS: Dank Tips Bild Gedreht.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Unmögbar
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
886

Weitere Inserate von Unmögbar

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten