• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
robbynotsogood

Palmer Model 6 Hybrid Basstopteil 400W mit Box

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
63674 Altenstadt
Gude,
ich hab bei ebayKleinanzeigen auch Bilder drin. Vielleicht schaffe ich das hier auch noch
Vorstufe sind Röhren, Endstufe Mosfets.
Die Box ist ein 18/12 Cabinet mit jeweils eigenen Kammern.
Ihr könnt bei Fragen auch gern anrufen. 0177-3170103

LG Robby

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
robbynotsogood
Erstellt
Aufrufe
374

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten