• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
null9er

Rheingold BP-2 - Soundveredler!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€299,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kostenfrei
Artikelstandort
58300 Wetter bzw. 44139 Dortmund
Hier biete ich noch meinen Rheingold BP2 an. Dieser wurde für mich mit einen zweiten Parallelausgang hergestellt, um z.B. zwei Amps parallel mit dem Bass-Signal zu befeuern. Eigentlich macht die kleine Kiste gar nicht viel, aber der Sound wird direkt dynamischer, transparenter, greifbarer - edler halt.

Hier die technischen Details:
  • Voll-analoge Schaltung
  • Größtmöglicher Rauschabstand bei minimaler Kompression
  • Aktiver 2-Band EQ (Boost-Only)
  • Frequenzbänder: Bass - 35 Hz, Treble - 3.5 kHz
  • Maximale Anhebung: 12 dB
  • Frequenzumfang: 10 Hz - 35 kHz
  • Stabiles Gehäuse aus gegossenem Aluminum mit kratzfester Beschichtung
  • True Bypass
  • Fußschalter mit integrierter Status LED
  • Kompatibel mit gängigen 9V Netzteilen (Center negative)
  • Neupreis: 379,- EUR

Der Rheingold BP-2 ist eigentlich nagelneu, passt aber leider nicht mehr in mein aktuelles Setup. Daher hier zum Top-Preis inkl. 5 Jahre (!!!) Herstellergarantie!

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
null9er
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1336

Weitere Inserate von null9er

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten