• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Doener3000

Sansamp VT v01 - pricedrop

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€90,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Köln / Hennef
Hi zusammen,

ich verkleinere meine Sammlung etwas und verkaufe mein Tech 21 Sansamp VT Bass -
Pedal für 90€

Abholung / Testen ist natürlich auch gerne möglich in Hennef oder Köln.
Das Sansamp hat minimale Gebrauchsspuren, ist aber wenig gespielt und sehr guter Zustand. Die Kettenglieder am Sansamp zum verschrauben auf einem Board, mache ich falls gewünscht gerne ab.

Bei Fragen etc einfach melden :-)

cheers,
Denis

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Doener3000
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
799

Weitere Inserate von Doener3000

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten