• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fuux

Schalltechnik Pumpernickel Bausatz + fertiges Gehäuse DIY

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€65,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive innerhalb DE
Artikelstandort
Laufenburg
Hallo

Biete hier ein Pumpernickel Bausatz. Ist schon länger bei mir und ich komme zur Zeit einfach nicht dazu ihn fertig zu stellen.

Das Gehäuse hatte ich schon vor längerem fertig gestellt. Und die Potiknöpfe hatte ich auch schon passende. Ist alles dabei.
Zur Beschriftung. Ich wollte was anderes wie ein weiteren Pumpernickel und meine Idee war, da es auf dem "THAT" Chip basiert und an ein dbx 160 angelehnt ist ihn THAT 160 zu nennen.

Preis ist inklusive Versand in DE

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
fuux
Erstellt
Aufrufe
594

Weitere Inserate von fuux

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten