• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lesigue

Schalltechnik Pumpernickel Kompressor

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€105,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
72555
Verkaufe meinen Pumpernickel Kompressor, den ich während dem Lockdown Anfang März gebaut habe. Ich bin mit dem neuen Helix sehr happy und will einfach schlank an Equipment bleiben. Es rauscht nix, keine technischen oder optischen Mängel.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Lesigue
Erstellt
Aufrufe
530

Weitere Inserate von Lesigue

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten