• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Robert Schulenburg

Sire Marcus Miller V10 5 NT - Neuwertig - Pricedrop Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€950,00
Angaben zum Versand
Versand möglich, Gigbag + Karton
Artikelstandort
Düsseldorf
Neuwertiges Top-Modell von Sire -> V10 5 NT

Inkl. einem recht guten und stabilen Gigbag von Sire. Mit dabei ist ein nicht montiertes Pickguard (Durchsichtig), welches seine Form auch unverschraubt/verklebt hält.

Bei Thomann aktuell auf Anfrage und sonst für 1298 Euro - Ich habe den Bass vor wenigen Monaten in England bei Andertons Music für ca. 1330 Euro gekauft, da ich nicht warten wollte bzw. das V10 Modell meißt vergriffen ist. Festpreis: 950 Euro. Abholbereit in Düsseldorf.

Sire V10-2.jpgSire V10-3.jpgSire V10-4.jpgSire V10-5.jpgSire V10-6.jpgSire V10-7.jpgSire V10-8.jpgSire V10.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Robert Schulenburg
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1481

Weitere Inserate von Robert Schulenburg

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten