• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Radunt

Subwoofer aktiv HK 15`er - RS 15 Sub A

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
abholen und schon mal eine Flasche des Bieres testen wäre gut.....
Artikelstandort
Hohnstorf/Elbe bei Lauenburg/Elbe
Moin, der Sub stammt aus unserer PA Anlage. Leider ist bei einem Gig die Endstufe für die Tops durchgebrannt. Er funktioniert jetzt noch prima als normaler aktiver SUB, da die Endstufe für den Sub o.k. (ist 15er Speaker).
Wir haben uns aber eine neue PA gekauft und geben den HK nun ab: gegen eine Kiste vernünftiges Bier für die Band (kein Öttinger bitte!!!)

Bei dem Gewicht und den Maßen ist Abholung angesagt. Eventuell ließe sich etwas arrangieren - sich in der Nähe zu treffen, z.B..

Na ja, vielleicht kann ja auch jemand die Innereien gebrauchen und zerlegt das Teil.....wäre zu schade ihn auf den Sperrmüll zu stellen

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Radunt
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
566

Weitere Inserate von Radunt

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten