• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ATK411

Suche 112 8 Ohm Box , mindestens 300 Watt Erledigt, ich bin bereits fündig geworden!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Moin allerseits
Ich suche eine möglichst leichte Bassbox. 112 / 8 Ohm / mind. 300 Watt. Kein Filz. Tolex oder ähnlich in schwarz. Maximal kann ich aktuell 200 Euro dafür ausgeben (plus eventuelle Versandkosten).
Das ist nicht sehr viel, bin aber knapp bei Kasse , hätte aber trotzdem gerne eine kleine Box. Es ist kein bestimmter Hersteller gesucht.

the box pro Achat 112 Sub A – Musikhaus Thomann

Information

Kategorie
Boxen
Autor
ATK411
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
589

Weitere Inserate von ATK411

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten