• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Alex84

SUCHE Boss BR-80 oder Korg Pandora Mini

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Landkreis Hof
Hallo!
Ich suche ein Gerät, mit dem ich möglichst handlich Bass über Kopfhörer üben kann. Es sollte auch einen aux-in besitzen. Am liebsten wäre mir ein Boss BR-80 um mein Gedudel gleich aufzunehmen. Aber auch ein Korg Pandora Mini wäre okay.
Einfach mal ein Angebot per Privatnachricht machen bitte.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Alex84
Erstellt
Aufrufe
590

Weitere Inserate von Alex84

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten