• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
maurice_030

Suche CD/Audio für Fretless Bass Buch von Hal Leonard

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€123.456,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ggf. benötigt
Hallo allerseits,
die CD meines Fretless Bass Buches von Hal Leonard funktioniert jetzt leider gar nicht mehr, daher bin ich auf der Suche nach Ersatz. Beim Verlag habe ich angefragt, die können das nicht mehr rausgeben und haben mich auf die neuere (und viel kürzere) Version/Ausgabe des Buches verwiesen.
Vielleicht hat das ja jemand rumliegen und braucht die CD nicht mehr, weil die Intonation schon so gut ist, dass die Referenztracks nicht mehr unbedingt benötigt werden (oder könnte ein digitales Duplikat erzeugen).
Freue mich auf Nachrichten, möchte gerne weitermachen mit dem Buch

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
maurice_030
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
476

Weitere Inserate von maurice_030

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten