• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Drone Noise

SUCHE Fuzz - Fuzz Face Silikon Silicon / Mosrite Fuzzrite Clone

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€35,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Egal
Hi liebes bassic-Forum,

Ich bin für eine Gegenüberstellung bei mir auf der Suche nach folgenden Pedalen.
Eventuell hat jemand von euch ja bereits eines der Pedale selbst gelötet oder einen Clone bei sich rumliegen.

Würde mich sehr freuen.
PayPal Friends ginge oder Abholung in Hamburg

- Fuzz Face Silikon Silicon Clone - mit Tone Knob, Fat-Switch oder EQ?
- Mosrite Fuzzrite Clone

Danke!

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Drone Noise
Erstellt
Aufrufe
729

Weitere Inserate von Drone Noise

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten