• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
pitsieben

Suche gering belastbare 110

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne
Artikelstandort
Egal
Moin,
in einem Anfall von doof habe ich irgendwann mal meine Studiobox verscheuert (SWR 110 T) und will diesen Fehler korrigieren, weil mittelfristig wieder Aufnahmen anstehen, bei denen ich Boxensound anbieten möchte.
Bitte NUR 1x10 mit so um die 100w Belastbarkeit. 12er und 15er habe ich und Phasenkack will ich nicht.
Feuer frei!

Information

Kategorie
Boxen
Autor
pitsieben
Erstellt
Aufrufe
372

Weitere Inserate von pitsieben

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten