• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

SUCHE Music Man Stingray 5 HH Special ab 2018

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung bevorzugt
Artikelstandort
Umkreis ca. 300 km um Hannover
Liebe Bass-Gemeinde.

Ich suche einen Music Man Stingray 5 Special HH mit Ahorngriffbrett (maple) ab 2018.

Schwarz und Grün kommen NICHT ich Frage.

Für ein Modell im neuwertigen Zustand biete ich maximal 1800 Euro.

Aufgrund des Wertes wäre mir eine Abholung am liebsten. Die Entfernung sollte maximal ca. 300 km im Umkreis von Hannover sein.

Ich freue mich von euch zu hören.

Cheers... Dennis

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Dennis167
Erstellt
Aufrufe
422

Weitere Inserate von Dennis167

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten