• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
johnny1982

[SUCHE] Yamaha TRB John Patitucci

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne
Artikelstandort
DE,CH,AT...
Ich bin auf der Suche nach Yamaha TRB John Patitucci Signature in sehr gutem zustand.
Am liebsten die erste Serie mit 34", es wäre aber auch die zweite ok, nur nicht in Rote Farbe.

Ich freue mich auf Angebote

LG
  • Like
Reaktionen: will4bass

Information

Kategorie
Bässe
Autor
johnny1982
Erstellt
Aufrufe
438

Weitere Inserate von johnny1982

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten