• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Daddylocal5

Sunshine Bass Japan

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
am liebsten Abholung
Artikelstandort
49356
Da geht die Sonne auf...ich biete ein altes Japan Schätzchen vermutlich aus den 80 ern an. Ich habe den Bass nie gespielt und von meiner Bekannten bekommen die damit damals Tanzmusik gemacht hat. Jede Menge Mojo und ein paar Dings sind natürlich vorhanden.
Interessant sicherlich der durchgehende Hals und der passende originale Koffer.
Ein Pickup funktioniert nicht, ein Potiknopf ist locker und die Saitenlage ist einstellungsbedürftig.
Ich bin kein Bastler und habe extra nicht angefangen irgendwas zu verändern.
Bei Interesse einfach anschreiben, am liebsten ist mir Abholung und anschauen vor Ort.

LG

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Daddylocal5
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
875

Weitere Inserate von Daddylocal5

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten