• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tiefdruck

T–Rex Squeezer Röhrenkompressor Tube Kompressor

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€90,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
klar, kein Problem
Artikelstandort
Berlin
Hallo! Biete das Teil an, da ich es nicht mehr wirklich benötige.
T–Rex Tube Kompressor, Kompression fein dosierbar mit 4 Parametern, dazu noch Level und Gain Regler, so dass sich auch eine schöne Röhrenwärme in den Sound bringen lässt. Mit 2 Netzteilen, 1 x Original Trex (das meiner Meinung nach nichts taugt, nicht im Bild) und 1 zus. Netzteil, an das ich den passenden Stecker angelötet habe. Originalkarton ist dabei. Klett auf der Rückseite.F5B7A3C6-631D-495F-B332-64D333869CAB.jpeg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
tiefdruck
Erstellt
Aufrufe
567

Weitere Inserate von tiefdruck

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten