• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Primus791

Tausche 1993er Musicman Stingray

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Klar
Artikelstandort
85290 Geisenfeld
Servus,

biete meinen 1993er Musicman Stingray mit 3-Band EQ.
Den Stingray geb ich aus einem einfachen Grund her: er findet keine Verwendung in meinen Kapellen. Der Sound ist mir doch etwas zu grob und markant. Und nur fürs Zuhause-Spielen is er dann doch ein bissl zu schade.
Er spielt sich wirklich super, zur Qualität muss ich wohl nix sagen. Wunderschönes Vogelaugen-Ahorn-Neck, top Bespielbarkeit. Der Bass hat, für seine knapp 30 Jahre, die üblichen Dings und Dongs (siehe Bilder). Original-Case ist leider nicht dabei, kommt aber im no-name MM-like Koffer. Zudem gibts noch ein schwarzes und weißes Pearl-Pickguard dazu.

Als Tauschobjekt käme ein Höfner 500/1 o. Ä. infrage.

Der Stingray kann alternativ auch verkauft werden. Für Preisfragen einfach anschreiben.

Gerne auch vorbeikommen und bei einer gemütlichen Halbe anspielen. :-)

Privatverkauf, daher keine Garantie und/oder Rücknahme.

Grüße
  • Like
Reaktionen: dirtymonkey41

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Primus791
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
712

Weitere Inserate von Primus791

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten