• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Andy74889

Tausche Ampeg SVT-410HLF (USA) gegen Ampeg SVT-610HLF oder Orange OBC810. Mit Wertausgleich.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Artikelstandort
74889 Sinsheim
Hallo!
Möchte vielleicht jemand gerne seine 610er HLF oder Orange OBC810 gegen eine rückenfreundlichere 😉 410er HLF (US-Version) tauschen? Mit Wertausgleich versteht sich. Meine 410er hat ein paar optische Gebrauchsspuren,ist klanglich allerdings komplett auf der Höhe.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Andy74889
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
769

Weitere Inserate von Andy74889

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten