• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DieterASchmitz

Tausche Growling Krizzly

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.234,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Jo
Artikelstandort
Düren
Morjen, heute biete ich zum Tausch mal einen meiner Pre Amps an.
Funktioniert wie er soll.Sehr vielseitig durch Boos/Effektweg und Low Cut setzt sich der Preamp wirklich gut und Fett im Kitarrenwahn durch.
Was mich mal interessieren würde (weil ich die noch nicht hatte) wäre MXR DI (MXR 80 oder 81) / Sans Amp BDDI (ja,ja...ich weiß.....)/ Fishman geht evtl. auch und am liebsten würde ich mal nen LR Baggs Bass DI spielen....
Fast ALLE anderen Pre Amps hatte ich schon, aber man kann ja über alles reden :-)
Schönen Abend

Achso, ich möchte glatt tauschen. Also bitte keinen Monique oder Noble Preamp mit 100000 Euro Zuzahlung von mir oder Behringer Bass DI mit 90 Zahlung für mich anbieten....
Nur der guten Ordnung halber 🤡

PS: Kling dann so.....SOUND

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
DieterASchmitz
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
787

Weitere Inserate von DieterASchmitz

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten