• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
matzescherer87

TC Electronic RH450

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive (innerhalb Deutschland)
Artikelstandort
68169 Mannheim
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen TC Electronic RH450. Ich habe ihn zu Beginn als Combo genutzt und dann überwiegend im Arbeitszimmer als Übeamp genutzt.

Der Amp eignet sich durch die drei speicherbaren Presets hervorragend für Problemfreie Basswechsel. Ich habe ihn vor allem in Kombination für E- und Kontrabass genutzt.

Die Originalrechnung und eine Bestätigung/technische Überprüfung des Amps im Juni 2020 der Firma Triplex GmbH (offizielle "Vertragswerkstatt" von TC Electronic in Deutschland) sind beigefügt.

Gerne kann der Amp in 68169 Mannheim angespielt werden. Der Amp kann bei Bedarf auch für 10 Euro versichert via DHL sicher verpackt versendet werden.

Testbericht und Informationen zum Amp:

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
matzescherer87
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
577

Weitere Inserate von matzescherer87

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten