• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

tc electronic SpectraComp Bass Compressor - in OVP, bester Zustand Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€50,00
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Bad Honnef
tc electronic SpectraComp Bass Compressor

Habe ich vor kurzem hier im Forum ergattert. Super-Teil, für die Größe und den Preis phänomenal. In meinem Fall aber - ich hatte es schon geahnt - doch eine absolut unnötige Anschaffung, da ich den RMI Dualband 2 x habe und noch andere Compressor-Pedale.

Hervorragender Zustand, in OVP.
Auf der Rückseite ist noch ein Streifen Klett zur Befestigung auf dem Board. Kann ich gerne entfernen, je nachdem aber vielleicht praktisch.

Abzugeben für 50,-IMG_7772.jpegIMG_7774.jpegIMG_7777.jpegIMG_7776.jpegIMG_7775.jpeg
IMG_7772.jpeg
IMG_7774.jpeg
IMG_7777.jpeg
IMG_7776.jpeg
IMG_7775.jpeg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
3Gorillas
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
561

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten