• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliBasser

TecAmp Puma 112 Combo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Würzburg
Hallo Kollegen,

aufgrund eines Umzugs müssen einige Dinge gehen, die sich bei mir im Überaum angesammelt haben.

In diesem Inserat ist ein 1x12“ Combo von TecAmp (der rechte auf dem ersten Bild) zu haben. Er hat mir immer gute Dienste bei Proben und Sessions geleistet und ist für seine Größe erstaunlich erwachsen und laut im Sound. Dabei bleibt er aber immer angenehm warm und clean im Sound. Sollte er mal nicht druckvoll genug sein, kann noch eine Zusatzbox angeschlossen werden. Außerdem ist in diesem Modell noch die gute alte Class A/B Technik verbaut! Der TecAmp wurde stets gut behandelt und in der beiliegenden Hülle transportiert, daher ist er in einem sehr guten Zustand.

Alle Artikel sind nur an Selbstabholer abzugeben. Es ist ausdrücklich erwünscht, das Equipment ausführlich zu testen! Nur so weiß man vor dem Kauf, was man bekommt. Also: Vorbeikommen, testen, mitnehmen. Alle Teile stehen aktuell im Überaum in Würzburg. Auf Wunsch wäre aber auch (leiseres) testen und abholen in der Nähe von Nürnberg (Heroldsberg) möglich.

Bei Fragen etc. einfach schreiben! Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.

Außerdem ist dies ein Privatverkauf, weswegen jegliche Gewährleistung ausgeschlossen ist.

Viele Grüße
Oliver

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
OliBasser
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
847

Weitere Inserate von OliBasser

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten