• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliBasser

TecAmp Tiger 180 Combo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€220,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Würzburg
Hallo Kollegen,

aufgrund eines Umzugs müssen einige Dinge gehen, die sich bei mir im Überaum angesammelt haben.

In diesem Inserat wird ein 1x15“ Basscombo von Tecamp angeboten (der linke, größere auf dem ersten Bild). Ein tolles Teil, das mit häufig super Dienste geleistet hat, wenn es mal laut und fett und trotzdem transportabel sein sollte! Durch die variable Klangregelung und dem in mehreren Stufen verstellbaren Hochtöner ist er für Rock, Funk und Jazz gleicher geeignet. Auch Kontrabass klingt sehr fein! Zwei kleine Mängel möchte ich nicht verschweigen (daher der günstige Preis): der Vorbesitzer hat intern die Verkabelung des D.I.-Ausgangs gekappt (warum auch immer?), daher müsste man das Signal über eine externe D.I.-Box per Line Out an die PA schicken, sollte dies nötig sein. Außerdem leuchtet die Glühbirne des Muteschalters nicht mehr. Beides Dinge, die den Sound gar nicht beeinflussen und sicher leicht zu beheben sind, sollte es stören.

Alle Artikel sind nur an Selbstabholer abzugeben. Es ist ausdrücklich erwünscht, das Equipment ausführlich zu testen! Nur so weiß man vor dem Kauf, was man bekommt. Also: Vorbeikommen, testen, mitnehmen. Alle Teile stehen aktuell im Überaum in Würzburg. Auf Wunsch wäre aber auch (leiseres) testen und abholen in der Nähe von Nürnberg (Heroldsberg) möglich.

Bei Fragen etc. einfach schreiben! Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.

Außerdem ist dies ein Privatverkauf, weswegen jegliche Gewährleistung ausgeschlossen ist.

Viele Grüße
Oliver

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
OliBasser
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1244

Weitere Inserate von OliBasser

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten