• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Tokai Jazz Sound DiMarzio Ultra Jazz 4KG

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.234.567,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Gerne
Artikelstandort
Obernkirchen
Ich verkaufe meinen Tokai 84er JazzBass.
Ich hatte bis vor kurzem keinen, jetzt habe ich drei. Und da mir der schwarze am wenigsten passt..
Aber eigentlich passt alles an dem, aber die anderen sind noch besser, älter und...
Ich habe den Bass als Puzzle gekauft, die Bridge ist neu(trotz relic) und die DiMarzios auch. Der Body ist in echt Player Condition, Dings und Dongs, Schmarren.....
Aber Komplett neue Schrauben...
Fetter rauschfreier Ton ohne Brummen, da Humbucker.
Leichte 4 KG, mit leichten Resolite Tunern sogar noch 150gramm weniger. Der Bass hängt schön waagerecht am Gurt, 2mm Saitenlage am Griffbrettende ohne scheppern... und es geht bei zartem Anschlag noch weniger, da die Bundierung perfekt ist.
Toller Vintage Bass.
Optional und gegen Aufpreis gibt es das dunkle tortoise Rockinger Schlagbrett.
Ein simples Gigbag oder ein Japan Style gibt auf Anfrage kostenlos dazu.
Für 10 Euro obendrauf gibt es ein Sandberg Gigbag.
Verkauf ohne Saiten, es sei denn der Käufer spielt auch CGCF oder DCGF, dann gibt es die DR Saiten in 110 dazu.
Angebote für Body, Neck Paket oder Verkauf ohne Pickups etc denkbar und verhandelbar...
Versand per DHL, Zahlung per PayPal oder Überweisung
Der Preis ist VB, gern auch Tausch gegen andere Bässe, Zeugs, Speaker, Studio Equipment, Zubehör.. ... Einfach mal anbietenFr

Information

Kategorie
Bässe
Autor
rawlikefishrob
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
851

Weitere Inserate von rawlikefishrob

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten