• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Domolto

V/T Lakland Darryl Jones Skyline Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€700,00
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Winnenden bei Stuttgart
Ich biete meinen schwarzen Lakland DJ4 zum Verkauf oder Tausch an.

Der Bass ist von 2007, hat einen Swamp Ash Korpus, Hipshot Mechaniken, Lakland Pickups, Passivelektronik mit vol/vol/tone.

Er befindet sich in gutem gebrauchten Zustand. Der Standort ist Winnenden bei Stuttgart. Ein persönliches Treffen und Übergabe würde ich bevorzugen, der Versand wäre aber auch machbar. Schreibt mir bei Fragen gerne eine PN.
  • Like
Reaktionen: Rqt

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Domolto
Erstellt
Aufrufe
990

Weitere Inserate von Domolto

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten