• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LaFaro

Verkaufe Duet 2 USB Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€270,00
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Hamburg
Ich verkaufe eine gut erhaltene und immer pfleglich behandelte Apogee Duet 2 USB, da ich einfach mehr Eingänge "benötige". Wenn man genau hinsieht, sieht man auf der (empfindlichen) Oberfläche einige kleine Kratzspuren, die aber im normalen Gebrauch unvermeidlich sind und keinerlei funktionale Einschränkung bewirken. ;-) Ich habe mit mäßigem Erfolg versucht, diese zu fotografieren.
Mit dabei sind 2 neuwertige Planet-Waves-Mikrokabel.

Für Fragen oder weitere Fotos bitte einfach melden. :-)
Duet_1.jpgDuet_2.jpgDuet_3.jpgDuet_4.jpgDuet_5.jpg

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
LaFaro
Erstellt
Aufrufe
536

Weitere Inserate von LaFaro

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten