• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dafonky

Verkauft : Music Man Stingray 1979 pre ernie Ball Musicman

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.395,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Yepp
Hier kommt mein schicker Stingray von 1979
Der Bass ist wie neu.....kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen, er hat minimale Gebrauchsspuren .
Spielt sich sehr gut, hängt gut am Gurt und wiegt auch nur 4,3 kg . Das Finish ist tobacco sunburst , was eher selten ist .
Seriennummer ist B020xxxx , Potis 1979 und Elektronik non epoxy sind original .
Tuners funktionieren gut , der Spannstab dreht locker in beide Richtungen.
Das schwarze pickguard wurde vom Vorbesitzer an der Halsaussparrung ein bischen ausgeschnitten ( hatte anscheinend einen kleinen Riss), ich hatte ein weisses auf dem Bass , gefällt mir bei dem tollen Tobacco Sunburst besser.
Ich gebe beide PG ‘s mit dazu.
Goodies habe ich auch ( seltene Ledertasche oder MM teardrop case), wenn Interesse daran besteht wird man sich bestimmt einig !
Kein Tausch bitte !
Versand kein Problem

Information

Kategorie
Bässe
Autor
dafonky
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
2066

Weitere Inserate von dafonky

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten