• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerNuLz

VERKAUFT - Schaller BMF 4 links Nickel (ohne Gegenlagerhülsen)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich, auf Kosten des Käufers
Artikelstandort
Berlin-Friedrichshagen
Ich habe nun schon länger ein Set Schaller BMF 4 links in Nickel hier rumliegen. Die waren in meinem ehemaligen Bastelbass verbaut, der Käufer wollte da jedoch die originalen Mechaniken drin haben.

Beim Ausbau habe ich leider die Gegenlagerhülsen vergessen, diese kann man jedoch nachordern (z.B. direkt bei Schaller). Auch sind glaube ich nicht mehr alle Befestigungsschrauben original.
Die Mechaniken selbst sind in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.

In Anbetracht der Mängel macht mir einfach einen fairen Preisvorschlag, da werden wir uns schon einig.

Versand ist generell möglich und erfolgt auf Kosten des Käufers. Die Wahl des Dienstleisters überlasse ich dem Käufer, allerdings nicht mehr via Hermes.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Tausch oder Rücknahme der Ware.

7173F74C-0869-4CB4-BE28-290C00B07FDF.jpeg

4BEF7106-9685-4DC4-8E28-15FF4A6515B6.jpeg

FB11DCC4-44B8-42F1-B779-28E085A1215D.jpeg

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
DerNuLz
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
645

Weitere Inserate von DerNuLz

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten