• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

Vintage V4 reissued series Hals

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Neuwertig
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
machbar
Artikelstandort
Wien (1.-24.8. Hamburg)
Tausche meinen Hals mit Palisander Griffbrett gegen einen mit Ahorn, idealerweise vom gleichen Hersteller. evtl ließe ich mich auch zu anderen Firmen bewegen. Wichtig ist mir, dass es ein P-Bass Hals is (the thicker, the better) und, dass die Bohrungen stimmen :-)

Wie auf den Fotos ersichtlich, hat dieser quasi keine Kampfspuren und Blessuren.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
w.rentokill
Erstellt
Aufrufe
567

Weitere Inserate von w.rentokill

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten