• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

Warten auf Geldeingang - Yamaha NE-1

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€79,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
logo!
Artikelstandort
94315 Straubing
Zum Verkauf steht der legendäre (und sehr selten gebraucht angebotene!) NE-1 Preamp von Yamaha.

Das Gerät ist hier ja hinlänglich bekannt und diente sogar als Vorlage für einen nicht minder erfolgreichen Nachbau... ;-)

Der Frequency-Regler kratzt etwas ganz links, aber natürlich nur, wenn er bewegt wird und nicht, wenn die gewünschte Frequenz eingestellt ist.
Ansonsten macht der NE-1 einen erstklassigen "Badewannen-Sound", der auch im Bandgefüge immer sehr gut geklungen hat. Mein recht cleaner Human Base Daily Base ist regelrecht aufgeblüht damit!

Die Optik verdient 7/10 Punkte.

Versand ist inklusive, der Preis beträgt 79,- Euro.
An einem Tausch habe ich kein Interesse.

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Hank the Champ
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
991

Weitere Inserate von Hank the Champ

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten