• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
typeOneg

Warwick AMP Head 200 Bass Combo (Wamp C200) - Neuer Preis

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€130,00
Läuft ab
Artikelstandort
Altenmarkt im Pongau
Verkauft wird ein Bass-Combo-AMP mit 15 '' Speaker und Horn von Warwick.

Der AMP hat schon ein paar Jahre am Buckel und normale Gebrauchsspuren. Wurde bei ein paar Gigs live gespielt.

200 Watt/4 Ohm mit der Option, eine Zusatzbox anzuschließen.

ACHTUNG: der eingebaute Tuner ist defekt. Alles andere läuft einwandfrei. Antesten jederzeit möglich.

Preis ist VHB. Versand aufgrund des Gewichtes und mangelnder Verpackungsmöglichkeiten eher nicht möglich. Ich bin aber gern bereit, im gesamten Bundesland Salzburg und angrenzenden Bayern jemandem entgegen zu fahren, um das Teil zu übergeben.

Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
typeOneg
Erstellt
Aufrufe
3438

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten