• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Herr Grau

Warwick Streamer $$ 5 (Made in Germany)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich, zu Lasten des Käufers
Artikelstandort
Stuttgart / Ludwigsburg
Verkaufe meinen Warwick Streamer $$ 5-Saiter (Bj. 2006, Made in Germany) weil ich zu viele 5-Saiter habe und lieber 4-Saiter spiele. Da mir die originale Lackierung nicht gefallen hat, habe ich dem Bass ein Öl-Finish gegönnt. An zwei Kanten ist es nicht ganz deckend gelungen (siehe Bilder). Der Bass hat noch nachträglich den Just-a-Nut III in Messing bekommen, der Rest ist original.
Die Bünde sind einwandfrei.

Ein Tausch käme auch in Frage, allerdings bin ich nur an einem Fender American Elite P-Bass interessiert (nur nicht Ahorn Griffbrett), natürlich mit Wertausgleich. Die Tauschoption hat sich erledigt, es gab bereits Zuwachs.

Anspielen ist in Ludwigsburg (nahe Stuttgart) möglich.



Die technischen Daten:

Sattel:Just-A-Nut III Brass (nachträglich eingebaut)
Halsholz:Ahorn
Griffbrettholz:Wenge fingerboard (fretted)
Griffbrett Radius:26"
Mensur:34" (long scale)
Bünde:24 Jumbo Bronze (extra hard) frets (width: 2.9 mm / height: 1.3 mm)
Korpusholz :US Swamp Ash body
Tonabnehmer:Passive MEC MM-Style humbuckers
Elektronik:Active MEC 2-way electronics
Potentiometer:Volume P/P / Balance / Treble / Bass
Schalter:Two 3-way mini-switches
Schalterfunktion:separate configuration of the humbuckers (series / parallel / single-coil)
Brückensystem:2-piece solid Warwick Bridge (die “Normale”)
Konstruktion:Bolt-On
Oberflächen:Coloured Oil Finish (nachträglich gemacht)
Hardware Farbe:Black
Zubehör:Warwick User Kit




Guter aber gebrauchter Zustand. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Herr Grau
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
669

Weitere Inserate von Herr Grau

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten