• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Warwick Streamer Stage 2 - 5 Saiter Links

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand nach Absprach möglich.
Artikelstandort
Karlsbad
Hallo Bassisten Freunde.

Ich biete hier einen Warwick Streamer Stage 2 - 5 Saiter Links zum Verkauf an.

Ich verkaufe diesem im Auftrag einer Bekannten, dessen Mann ( der einer von uns Bassisten war ) leider viel zu früh von uns gegangen ist.
Sie selber kann mit dem Instrument nicht anfangen, und möchte diesen gerne in gute Hände abgeben. Ich bin Rechtshänder, und kann ebenfalls damit nichts Anfangen, sonst hätte ich das Instrument selber direkt gekauft. :D

Der Bass ist von Baujahr 1996 und optisch sowie technisch voll in Ordnung. Ich denke, die Bilder sprechen da für sich.

Preis ist VB. Ich bitte jedoch um Faire Preisevorschläge. Verschenken, und vermutlich noch Geld dazu tun, wollen wir natürlich nicht... ;-)

Bei Fragen gerne melden.

Warwick Streamer Stage 2 - 5 Left.jpgWarwick Streamer Stage 2 - 5 Left (3).jpgWarwick Streamer Stage 2 - 5 Left (4).jpgWarwick Streamer Stage 2 - 5 Left (5).jpgWarwick Streamer Stage 2 - 5 Left (6).jpgWarwick Streamer Stage 2 - 5 Left (8).jpgWarwick Streamer Stage 2 - 5 Left (9).jpgWarwick Streamer Stage 2 - 5 Left (10).jpgWarwick Streamer Stage 2 - 5 Left (11).jpgWarwick Streamer Stage 2 - 5 Left.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Reiti
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
697

Weitere Inserate von Reiti

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten