• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hr.Roehrig

Wilkinson J-PUs 5 Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€35,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inkl. in D
Artikelstandort
Mitte D
Hallo Zusammen,

habe mir vom bassheiko ein Paar JJs für Testzwecke zukommen lassen. Es scheinen ältere PUs zu sein, da sie ca. 9,5kOhm (Hals) & 10,3kOhm (Bridge) Wiederstand haben. Die neueren haben nach meiner Recherche etwas weniger (um die 8,5kOhm).
Scheinen AlnicoV zu sein und klingen in etwas wie 60er Fender PUs: Guter Output, kräftig im Klang, leicht scooped. Könnte in meiner Vorstellung einen Squire gut aufwärten.
IMG_20200711_111821108.jpg

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Hr.Roehrig
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
427

Weitere Inserate von Hr.Roehrig

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten