• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

WMD Super Fatman – Kult-Enveloper / Filter aus 1. Hand neuwertig mit OVP

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€190,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Bad Honnef
Verkaufe meinen WMD Super Fatman.
Absolutes Kult-Pedal, wird nicht mehr hergestellt. Bin Erstbesitzer und habe das Pedal nur im Studio verwendet. Siehe Bilder, sieht aus wie neu.
Inkl. OVP.

Auf der Rückseite hatte ich mal Klett angebracht, kann rückstandslos entfernt werden.

Versand kein Problem,
Abzugeben für 190,-

Das ist ein Privatverkauf, d.h. Artikel wird wie beschrieben verkauft, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme



Anhang anzeigen 439929

Anhang anzeigen 439927
Anhang anzeigen 439931Anhang anzeigen 439932Anhang anzeigen 439933Anhang anzeigen 439930

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
3Gorillas
Erstellt
Aufrufe
436

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten